Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald Sie gewonnen haben. Außerdem bekommen Sie noch eine Gewinnbenachrichtigung per SMS, sofern Sie eine Mobiltelefonnummer unter "Meine Daten" hinterlegt haben und dies in Ihrem LOTTO24-Spielkonto unter „Meine Benachrichtigungen“ angegeben haben. So wissen Sie im Falle des Falles noch schneller Bescheid.
Gewinne werden immer nach der Ermittlung der offiziellen Quoten Ihrem Benutzerkonto gutgeschrieben.
Ihre Gewinnsumme können Sie als Guthaben für zukünftige Spieleinsätze auf www.lotto24.de verwenden oder auf Ihr bei uns hinterlegtes Bankkonto auszahlen lassen.
Wenn Sie eine automatische Gewinnauszahlung ab einem festgelegten Betrag eingestellt haben, werden Gewinne ab diesem Betrag bis 9999 Euro automatisch auf Ihr Bankkonto ausgezahlt.
Ab 10.000 Euro ist der Personalausweis bzw. Reisepass erforderlich, da wir bei größeren Gewinnen sicherstellen möchten (und müssen), dass der Gewinn auch wirklich beim richtigen Gewinner landet.
Bitte schicken Sie uns bei einem Gewinn über 10.000 Euro ein Foto oder einen Scan Ihres gültigen Personalausweise oder Reisepasses per E-Mail an service@lotto24.de.
Bitte wählen Sie als Betreff das Wort "Großgewinn" und geben bitte Ihre Kundennummer in der E-Mail mit an, damit wir Ihre Unterlagen direkt Ihrem Benutzerkonto zuordnen können und die Auszahlung Ihres Gewinnes zeitnah vorgenommen werden kann.
Sollten Sie Ihre Telefonnummer nicht in Ihrem Benutzerkonto hinterlegt haben, geben Sie diese bitte für Rückfragen in der E-Mail mit an oder hinterlegen Sie diese in Ihrem Benutzerkonto unter "Meine Daten".