Wir informieren Sie kostenlos per E-Mail und/oder SMS, damit Ihnen weder große noch kleine Gewinne entgehen. Abhängig ist die Art der Gewinnbenachrichtigung von Ihren Einstellungen in Ihrem LOTTO24-Spielkonto. Sollten Sie Ihre Einstellungen, Ihre E-Mail-Adresse oder andere Details zur Kontaktaufnahme ändern wollen, können Sie dies jederzeit unter „Mein Lotto24” / "Meine Benachrichtigungen” tun.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail?
- Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren oder meine neue E-Mail-Adresse nicht speichern?
- Warum kann ich mich mit meinem Spielernamen nicht mehr einloggen?
- Wie verändere ich meinen Dauerschein?
- LOTTO24 macht sich hübsch
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
- Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
- Ich möchte in Zukunft nur noch ein Benutzerkonto zum Spielen nutzen.