Bitte beachten Sie, dass der Code für die Alterprüfung via 1-Cent-Überweisung auf Ihrem Bankkonto ersichtlich ist entweder am gleichen Tag, als sie die Bankdaten hinterlegt hinterlegt haben, oder 1 - 4 Tage später spätestens.
Sollte der Code für die Altersprüfung nicht bei Ihnen eingegangen sein, dann haben Sie nur noch die Möglichkeit, die Altersprüfung über das PostIdent-Verfahren abzuschließen.
Dazu klicken Sie weiter unten auf der Seite auf den Link "PostIdent durch Postfiliale oder PostIdent durch Videochat", der Sie dann auf die Seite vom PostIdent-Verfahren weiterleitet.
Das PostIdent-Verfahren ist ein komfortables und sicheres Identifikationsverfahren der Deutschen Post. Für Sie als Kunden entstehen hierbei keinerlei Kosten. Hier wird innerhalb kürzester Zeit durch den Postmitarbeiter die Altersprüfung, unter Berücksichtigung aller datenschutzrechtlichen Bestimmungen, durchgeführt.
Alle Informationen zum PostIdent-Verfahren finden Sie nach erfolgreichem Login auf www.lotto24.de unter "Mein LOTTO24"/ "Altersprüfung abschließen".
Selbstverständlich steht Ihnen dafür die Funktion "Video-Chat" zur Verfügung!
So können Sie das PostIdent-Verfahren direkt von zuhause aus über den Video-Chat durchführen, ohne das Haus verlassen zu müssen.