Sie erhalten den Code für die Identitätsprüfung nicht per E-Mail. Der vierstellige Code kommt via Ein-Cent-Überweisung direkt auf Ihr Bankkonto. Aus diesem Grund ist die Übermittlung leider nur einmalig möglich.
Bitte beachten Sie, dass es je nach Bankinstitut bis zu drei Tage dauern kann, bis die Überweisung – und damit der Code für die Identitätsprüfung – auf Ihrem Konto eingeht.
Sollte Ihnen der Code auch nach diesem Zeitraum nicht vorliegen, haben Sie die Möglichkeit, die Identitätsprüfung alternativ über das PostIdent-Verfahren abzuschließen.
Die Prüfung erfolgt beim PostIdent-Verfahren unter Berücksichtigung aller datenschutzrechtlicher Bestimmungen – entweder online per Videochat oder vor Ort in der Postfiliale. Für Sie entstehen dabei keine Extra-Kosten.
Informationen zum PostIdent-Verfahren finden Sie nach erfolgreichem Login auf www.lotto24.de auch unter „Mein LOTTO24“/ „Identitätsprüfung abschließen“.