Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie in Zukunft nur noch ein Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG verwenden möchten, können Sie das andere Benutzerkonto bzw. die anderen Benutzerkonten einfach schließen. Loggen Sie sich hierfür bitte in das Benutzerkonto ein, das Sie schließen möchten. Bitte beenden Sie eventuell noch aktive Spielscheine und zahlen Sie Ihr restliches Guthaben aus. Im Bereich „Meine Daten“ finden Sie dann unten den Button „Spielkonto schließen“.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Findet an einem Feiertag keine freiheit+ Ziehung statt?
- Warum bekomme ich keine Antwort auf meine E-Mail?
- Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren oder meine neue E-Mail-Adresse nicht speichern?
- Warum kann ich mich mit meinem Spielernamen nicht mehr einloggen?
- Wie verändere ich meinen Dauerschein?
- LOTTO24 macht sich hübsch
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
- Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?