Wir bedauern, dass Sie Ihr Spielkonto schließen möchten. Wenn Sie einen aktiven Spielschein in Ihrem Spielkonto haben, empfehlen wir Ihnen, die letzte Ziehung abzuwarten und die Gewinne auszuzahlen, bevor Sie unser Kundenservice-Team bezüglich der Schließung kontaktieren.
Falls Sie einen Dauerschein haben, müssen Sie diesen kündigen und die letzte Ziehung stattgefunden haben, bevor wir Ihr Spielkonto schließen können.
Falls sich noch Guthaben auf Ihrem Spielkonto befindet, zahlen Sie dieses bitte aus. Sollten Sie die Auszahlung durch uns wünschen, prüfen Sie bitte, ob Sie aktuelle Zahlungsdaten in Ihrem Spielkonto hinterlegt haben und die Identitätsprüfung abgeschlossen ist.
Ich möchte meinen Dauerschein kündigen
Ich möchte die Newsletter abbestellen
Sollten Sie sich entscheiden, Ihr Konto wirklich schließen zu wollen, kontaktieren Sie bitte unseren LOTTO24-Kundenservice per E-Mail (von Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse) an service@lotto24.de. Das Team hilft Ihnen gerne weiter.