Homepage für Help Center „LOTTO24 Hilfe & Service-Bereich“
Zurück zu LOTTO24
  1. LOTTO24 Hilfe & Service-Bereich
  2. Mein Spielkonto

Mein Spielkonto

  • Wo kann ich mich wieder abmelden oder wo finde ich den Logout?
  • Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?
  • Warum erhalte ich keine E-Mail, wenn ich mein Passwort zurücksetzen möchte?
  • Warum kann ich mich mit meiner E-Mail-Adresse nicht registrieren oder meine neue E-Mail-Adresse nicht speichern?
  • Warum kann ich mich mit meinem Spielernamen nicht mehr einloggen?
  • Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
  • Welche Daten werden synchronisiert?
  • Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
  • Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
  • Ich möchte in Zukunft nur noch ein Benutzerkonto zum Spielen nutzen.
  • Woher weiß LOTTO24, dass ich auch Konten bei anderen Lotto-Plattformen habe? 
  • Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die ich in dem Benutzerkonto hinterlegt habe, das ich verknüpfen soll.
  • Ich habe die Login-Daten von meinem Benutzerkonto vergessen.   
  • Kann ich mich weiterhin in alle meine Benutzerkonten einloggen und dort spielen?   
  • Was passiert, wenn ich meine Benutzerkonten nicht miteinander verknüpfe?
  • Was passiert bei der Verknüpfung mit meinen Benutzerkonten und meinen Daten? 
  • Warum muss ich meine Benutzerkonten verknüpfen?
  • Was bedeutet die Verknüpfung von Benutzerkonten?
  • Was kann ich tun, wenn ich die Sicherheitsabfrage nicht sehen kann?
  • Wie kann ich mein Spielkonto kündigen?
  • Was mache ich, wenn ich meine persönlichen Daten ändern will?
  • Warum muss ich zusätzliche Daten hinterlegen?
  • Wie kann ich meinen Namen in meinem Spielkonto ändern?
  • Wie kann ich die Newsletter abbestellen?
  • Ich habe einen aktiven Spielschein. Wie kann ich mein Spielkonto schließen?
Impressum Spielerschutz