Passwort vergessen? Kein Problem. So setzen Sie es zurück:
- Klicken Sie auf “Passwort vergessen?”: Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder es mehrfach falsch eingegeben haben, finden Sie direkt im Login-Fenster die Option, Ihr Passwort zurückzusetzen.
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein: Tragen Sie im nächsten Schritt die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich bei uns registriert haben und an die wir Ihnen auch alle E-Mails schicken.
- Klicken Sie auf “Passwort zurücksetzen”: Ein beherzter Klick auf diesen Button veranlasst den Versand einer E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
- Öffnen Sie die E-Mail und folgen Sie dem Link: In der E-Mail finden Sie einen Link. Klicken Sie darauf und vergeben Sie sich ein neues, sicheres Passwort.
- Aktualisieren Sie Ihr Passwort im Browser: Falls Sie Ihr Passwort in Ihrem Browser gespeichert haben, achten Sie darauf, es zu aktualisieren.
Wussten Sie schon? Die Autovervollständigungsfunktion von Endgeräten ist oft der häufigste Grund für fehlerhafte Logins. Tippen Sie Ihre Zugangsdaten lieber manuell ein, um sicherzugehen. Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser freundlicher Kundenservice gerne telefonisch oder im direkten Chat zur Verfügung.