Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass es derzeit bei unserem Zahlungsdienstleister zu vereinzelten Verzögerungen bei den Abbuchungen kommen kann.
Daher kann es den Anschein haben, dass Spielaufträge doppelt gebucht wurden. Wir können bestätigen, dass es sich hier nur um Verzögerungen handelt und nicht um unrechtmäßige Abbuchungen unsererseits.
Bitte überprüfen Sie Ihr Spielkonto und Ihre Buchungen noch einmal genau und achten dabei auf den Verwendungszweck der Abbuchung Ihres Bankkontos.
In jeder Abbuchung wird Ihre Kundennummer beginnend mit einem C angezeigt. Zusätzlich finden Sie eine Nummer, die mit einem T beginnt. Hierbei handelt es sich um die Transaktions-ID des gekauften Spielauftrages und diese Nummer ist einzigartig.
Diese ID wird Ihnen auch in Ihrem Spielkonto unter dem Menüpunkt Kontoauszug angezeigt.
Diese steht neben jedem Vermerk „Spieleinsatz per Bankeinzug“.
So können Sie anhand der Transaktionsnummer die fragliche Abbuchung überprüfen und diese der entsprechende Buchung auf Ihrem Spielkonto zuordnen.