Allgemeines
- Stornierung von Spielaufträgen am 22.11.2024, die an LOTTO Hessen vermittelt wurden
- Wie erstelle ich einen Screenshot am Mobiltelefon? (Android & IOS)
- Wie erstellt man einen Screenshot am PC? (Mac & Windows)
- Was hat sich ab der Preisanpassung vom 10.06.2024 geändert?
- Phishing-Anrufe: Ruft mich wirklich mein Spielauftragsvermittler an?
- Mein Geburtstagsgutschein lässt sich nicht einlösen.
- Warum wurde eine Änderungen an den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgenommen?
- Kann ich aus dem Ausland teilnehmen?
- Warum wird mir ein Popup über meine Gewinne und Verluste angezeigt und wird mit einem Klick auf "Bestätigen" ein Kauf ausgelöst?
- Was ist das anbieterübergreifende Einzahlungslimit?
- Warum muss ich ein Einzahlungslimit für Keno, Sofortlotterien und Games setzen?
- Warum muss ich meine Daten überprüfen?
- Unerwartetes Verhalten der LOTTO24 App
- Welche Änderungen werden bei den App-Updates berücksichtigt?
- Warum kann ich keine Spielscheine ausfüllen?
- Ist mein Spielschein erfolgreich abgegeben worden?
- Was ist ein Quicktipp?
- Gibt es für LOTTO24 eine App?
- Wie kann ich meinen Spielschein abgeben?