Schade, dass Sie uns verlassen wollen.
Sollten Sie Ihr Spielkonto kündigen wollen, weil Sie mit uns unzufrieden sind, möchten wir gerne erfahren was wir in der Zukunft noch besser machen können.
Wenden Sie sich dafür gerne an unseren freundlichen Kundenservice damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Grundsätzlich haben Sie immer die Möglichkeit Ihr Spielkonto zu kündigen, wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist oder kein Spielaufrag an der Ziehung teilnimmt.
Um das Spielkonto zu kündigen, gehen Sie dafür nach erfolgreichem Login auf www.lotto24.de auf „Mein LOTTO24“ und wählen „Meine Daten“ aus.
Am Ende der Seite steht der Button „Spielkonto schließen“ für Sie zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Schließung Ihres Spielkonto durch die erneute Eingabe Ihres Passwortes bestätigen müssen, damit wir sicherstellen können, dass dieses nicht versehentlich geschieht.
Nach der Bestätigung durch Eingabe Ihres Passwortes wird Ihr Spielkonto unwiderruflich geschlossen und Sie können sich erst nach Ablauf von 72 Stunden erneut bei uns registrieren.
Die Bestätigung der Schließung Ihres Spielkonto wird Ihnen direkt angezeigt.