Um Ihr Spielkonto dauerhaft nutzen zu können, sind wir gesetzlich verpflichtet, Sie auf Volljährigkeit zu überprüfen.
Hierfür verwenden wir das PostIdent-Verfahren, wenn die Altersverifikation nicht über das Schufa-KontonummernCheck-Verfahren abgeschlossen werden kann.
Alle Informationen zum PostIdent-Verfahren finden Sie nach erfolgreichem Login auf www.lotto24.de unter „Mein LOTTO24“ / „Altersprüfung abschließen“.
Die Teilnahme am PostIdent-Verfahren ist ganz einfach und selbstverständlich kostenlos.
Dazu steht Ihnen dafür nun auch die Funktion "Video-Chat" zur Verfügung!
So können Sie das PostIdent-Verfahren direkt von zuhause aus über den Video-Chat durchführen, ohne das Haus verlassen zu müssen.
Sobald Sie das PostIdent-Verfahren durchgeführt haben und die entsprechenden Daten bei uns eingegangen sind, werden Sie von uns per E-Mail informiert. Bitte beachten Sie, dass die Übermittlung der Daten von der Post unter Umständen mehrere Tage beanspruchen kann. Sie können dann Ihr Spielkonto vollständig nutzen.