Als Anbieter von Glücksspielen im Internet unterliegen wir strengen gesetzlichen Anforderungen. So sind wir gemäß des aktuellen Glücksspielstaatsvertrags verpflichtet, zu prüfen, ob Sie Inhaber Ihres bei LOTTO24 angegebenen Bankkontos sind.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, sicherzustellen, dass das von Ihnen genutzte Bankkonto Ihnen gehört und Sie als Kontoinhaber mit dem bei LOTTO24 hinterlegten Vor- und Nachnamen eingetragen sind. Ansonsten können Sie auf lotto24.de keine weiteren Zahlungen vornehmen.
Im Falle einer Namensänderung nehmen wir diese gerne für sie vor. Aus Sicherheitsgründen benötigen wir für eine Namensänderung eine Kopie der Urkunde der Namensänderung, eine Heiratsurkunde, eine Scheidungsurkunde oder eine Kopie (Vorder- und Rückseite) Ihres gültigen Personalausweises* oder Reisepasses*, auf der alter und neuer Name vermerkt sind.
Bitte senden Sie uns die entsprechenden Nachweis per E-Mail an service@lotto24.de und geben Sie bitte Ihre Kundennummer an.
*Sie dürfen folgende Felder auf Ihrem Ausweisdokument schwärzen:
- Körpergröße, Augenfarbe
- Staatsangehörigkeit
- Geburtsort
- MRZ
- Lichtbild
Hinweis zum Geburtsort:
Die Angabe des Geburtsortes ist gegebenenfalls erforderlich, wenn trotz der ungeschwärzten Angaben eine Personenverwechslung möglich ist (z.B. Sie tragen einen sehr gängigen Namen).