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Verifikation

  • Was ist die Sicherheitsabfrage, die mir beim Anmelden auf der Seite angezeigt wird?
  • Was passiert, wenn mein Bankkonto nicht erfolgreich verifiziert werden kann?
  • Welche Möglichkeiten habe ich, mein Bankkonto zu verifizieren?
  • Warum muss ich mein Bankkonto verifizieren?
  • Warum befindet sich mein Guthaben in Prüfung?
  • Warum muss ich meine Identität verifizieren?
  • Wie werden meine Daten verifiziert?
  • Was mache ich, wenn die Verifikation nicht funktioniert?
  • Ich habe mich gerade registriert. Warum kann ich nur für 100 Euro Spielscheine kaufen?
  • Wie funktioniert das PostIdent-Verfahren?
  • Wo finde ich den Code für meine Identitätsprüfung?
  • Warum machen Sie eine Datenabfrage bei der Schufa?
  • Wieso kann die Identitätsprüfung nicht über eine Kopie meines Personalausweises erfolgen?
  • Können Sie mir die E-Mail mit dem Code für die Identitätsprüfung noch einmal zuschicken? Ich kann meine Identitätsprüfung sonst nicht abschließen.
  • Wann wurde der Code für die Identitätsprüfung versendet? Ich habe nie einen bekommen.
  • Warum muss ich eine Identitätsprüfung machen?
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